Mitgliedschaft

Du hast bestimmt schon Kontakt zu einem Übungsleiter oder einem Vorstandsmitglied. Wir freuen uns sehr, wenn du ein Teil unseres Vereins werden möchtest!
Du kannst einfach den untenstehenden Beitrittsassistenten verwenden, um deinen Mitgliedsantrag komplett online auszufüllen.
Falls du den Mitgliedsantrag lieber handschriftlich ausfüllen möchtest, kannst du ihn alternativ über den nachfolgenden Link herunterladen und auf konventionellem Weg an uns senden.

Online-Beitrittsassistent

Geschlecht*

Abteilung*

Optional: Familien-/Ehepaarbeitrag

Bei Familien- und Ehepaarbeitrag bitte alle Familienmitglieder bzw. den Ehepartner angeben.

Einzugsermächtigung*

Hiermit ermächtige ich den Turnverein 1905 Fridingen e. V., den zu entrichtenden Jahresbeitrag jederzeit widerruflich zu Lasten meiner/unserer im Lastschriftverfahren einzuziehen.

Gläubiger-ID: DE05ZZZ00000486237 Turnverein 1905 Fridingen e. V.

Jahresbeitrag*

Zustimmung für Veröffentlichung von Bildmaterialien